GERNSHEIM, 14. August 2020. Die SPD Gernsheim lud die Bewohner und Bewohnerinnen zum dritten und (vorerst) letzten Male zum Herzkonzert ein. Andreas Mönk war es, der die Seniorinnen und Senioren mit seinem Auftritt verzaubern konnte. Von Schlager über Rock’n’Roll blieben bei den Bewohnern dank des gewieften Musikers keine Wünsche offen.
„Es war ein gelungener Abschluss unserer Konzertreihe, die auch Dank Silke Vorrath, Alex Wehrum und Andreas Mönk – drei herausragende Musiker – zu einem Erfolg geworden ist!“, konstatierte Noah Schollmeier. Besonders über „die gelöste Stimmung und das Miteinander der letzten drei Konzerte“ freute sich Roland Kramer, der sich stellvertretend für den Ortsvereinsvorstand noch einmal für das Engagement der vielen Mitwirkenden bedankte.

Auch bedankten sich die beiden Ortsvereinsvorsitzenden bei Andreas Mönk, der auf seine Gage verzichtete, so dass stattdessen der Betrag von 100 Euro an das Tierheim Gernsheim gespendet werden konnte, um ein weiteres, soziales Projekt in Gernsheim zu unterstützen.
Alles in Allem freut sich der SPD Ortsverein Gernsheim wieder darauf, die gewohnten Veranstaltungen im Haus Rheinaue, wie das Musikcafé der AsF, durchzuführen.
Bis dahin: Bleiben Sie gesund!