Ortsverein gratuliert zur Hochzeit!

11 Jahre wilde Ehe sind genug, das dachten sich unsere zwei Mitglieder Peter und Astrid. Geplant war für Mai 2020 ihre Hochzeit auf Burg Hohenwerfen südlich von Salzburg – dann kam die Corona-Pandemie. Familie und Freunde mussten wieder ausgeladen werden, die Feier und das komplett ausgebuchte Hotel in Werfen storniert werden.

Ein zweiter Versuch zu Zweit kurz vor Weihnachten auf Sylt kam wegen dem kurzfristig eingeführten Beherberungsverbot auch nicht zu stande.

Aber aller guten Dinge sind drei. Am 19. Februar 2021 gaben sich die Beiden das Ja-Wort in der Scheune der Gemeinde in Groß-Rohrheim. Es war ein sehr schöner Tag mit einer großartigen Traurede. Bei zwei von ihnen ausgesuchten Liedern, nämlich Bed of Roses (Bon Jovi) und Weust a Herz host wi a Bergwerk (Rainhard Fendrich) floss das ein oder andere Tränchen. Für die Beiden war es die Bestätigung, dass eine Pandemie sie privat noch mehr gestärkt hat un es halt so gekommen ist, wie es ist.

Die im letzten Jahr gebuchten Flitterwochen, die auch storniert werden mussten, wollen sie aber nachholen, sobald man wieder reisen darf.
Da Astrid ihre Tracht unbedingt tragen wollte. war sie überglücklich, dass die Standesbeamtin in Groß-Rohrheim die Trauung in der Scheune vollzogen hat.

Es hat dann einfach alles gepasst.

 

Wir wünschen Astrid und Peter alles Gute und nur das Beste für die Zukunft! Wir sind stolz, zwei so tolle Menschen in unseren Reihen haben zu dürfen.